Hanna Secret Blog 09

ICH BIN SPRACHLOS ! ICH BIN VENUSGESICHT !

ICH BIN VENUSGESICHT!

WOW Leute ich kann es noch gar nicht fassen. Bald ist es soweit und endlich ist wieder Venus! Dieses Jahr wird wirklich ganz besonders für mich. Nicht nur das ich mit Visit X einen starken, tollen neuen Partner an meiner Seite habe, zusätzlich darf ich dieses Jahr auch noch eines der Venusgesichter sein. Natürlich werde ich auf der Venus einen geilen Stand bei Visit X haben und es wird jede Menge neuen Merch geben! Zu viel will ich gar nicht verraten aber es wird stürmisch 😉 . Ich bin auch so gespannt wie ihr meinen neuen Kalender 2023 findet, er wird ganz schön nackig sein, das kann ich schon verraten. Ich halte euch hier auf dem Laufenden :* Kuss auf die Nuss Hanna

Hanna Secret

Livechat
Jetzt Starten

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren