Stell dir vor ich würde meinen Hund tragen…. und damit meine ich als Kleidung! Ich finde es grausam, dass man Tiere tötet!!! Ich selber habe mich vor einigen Jahren entschieden kein Tier mehr zu essen. Zum einen aus dem ethischen Aspekt, zum anderen aus einem gesundheitlichen.

Pelz?! Eine Modeerscheinung, nicht mehr und nicht weniger! Dafür Tiere töten, um ,,IN“ zu sein, das könnte ich nicht! Aber wie bitte kann man denn soweit gehen und Hunde und Katzen töten um sie als PELZ zu ,,tragen“?! PETA setzt sich gegen das Häuten von unter anderem Hunden und Katzen, teilweise sogar am lebendigen Leib, ein. Gerade in China ist dieses leider sehr häufig der Fall und als Hauptexporteur von Pelz gelangen so auch Felle nach Deutschland. Bitte helft mir als Hundemama und allen anderen die sich an der Aktion beteiligen. Gemeinsam retten wir Tiere!

★ GEWINNSPIEL ★

Mitmachen lohnt sich!

Unter allen Teilnehmern verlose ich Kalender, Poster, Autogramme und persönliche Gegenstände ;)!

Schickt mir dazu einfach einen Screenshot per PN mit der Überweisungsbestätigung.

Spendenkonto Peta:

Deutschland – GLS Gemeinschaftsbank Bochum eG
IBAN: DE71430609677800078000 BLZ: 43060967
BIC: GENODEM1GLS

Schweiz – Schaffhauser Kantonalbank
IBAN: CH9100782007075887101 BLZ: 782
BIC: SHKBCH2S

Österreich – Voralberger Landes und Hypothekenbank AG
IBAN: AT835800010328208011
BIC: HYPVAT2B