Hanna Secret – About Me – Erfahre mehr über mich

Hey ich bin Hanna, ein kleiner, 22 Jahre alter Sonnenschein aus dem traumhaft schönen Hamburg.

Ich entspreche so gar nicht dem Klischee vom eigenbrödlerischen, immer etwas mürrischen Nordmensch, ganz im Gegenteil! Ich lache viel und ich lache gerne, bin offen und herzlich und alles in allem mit mir und meinem Leben super glücklich. Warum auch nicht? Ich habe einen tollen Job als Krankenschwester, meinem Traumberuf seit ich ein kleines Mädchen war, lebe in einer meiner Meinung nach schönsten Städte Deutschlands und bin so schnell auch durch nichts und niemanden aus der Bahn zu werfen.

Bin ich nicht gerade im Krankenhaus, mache ich viel Sport, fahre Motorrad oder gehe, wie wohl jedes Mädchen, shoppen. Seit kurzem habe ich außerdem einen zuckersüßen kleinen Hund, der mich oft in meinem Alltag begleitet.

Oh fast hätte ich was vergessen, mein kleines Secret. Dir kann ich das ja anvertrauen… Es ist nämlich so, dass ich ein geheimes Doppelleben führe. Allein zu Hause packe ich meine Kamera aus, zieh mir was Hübsches an und dann kann es auch schon los gehen. Ich probiere, entdecke und lebe mich dann so richtig an mir aus. Richtig stolz bin ich dabei auf meine knackige Rückseite. Mein Po hat nicht umsonst den Spitznamen „Bubblebutt“.

Du willst mich, meinen Po und mehr von meinem Secret kennen lernen? Dann Besuch mich doch auf meiner Seite. Keine Sorge, bei mir bist du in jeglicher Hinsicht in guten Händen.

Küsschen aus dem Norden

Hanna

Meine wichtigsten Eigenschaften

Süß

Süß

Ein kleines freundliches gute Launebonbon, zum vernaschen

Frech

Frech

Manchmal hab ich es faustdick hinter den Ohren.

Aktiv

Aktiv

Ich bin keine faule Sofakartoffel, deswegen liebe ich Sport.

Hanna Secret | YouTube

YouTube

Hey ihr Lieben, ihr bekommt einfach nicht genug von mir, dann seid ihr hier genau richtig!
Auf meinem YouTube-Channel findet Ihr ganz persönliche Einblicke in mein Privat- und Arbeitsleben. Seid dabei, wenn ich mir mein neues Tattoo stechen lasse. Begleitet mich zur Venus 2018 oder verbringt doch einfach mal einen ganz normalen Tag mit mir.

Hier findet Ihr alles was ihr so über mich und meinen Alltag wissen wollt. Achtung es wird heiß, hier kommt ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Euch auf meinem Kanal so alles erwartet!

Facebook
Instagram
Snapchat
Youtube
Twitter