ab 18

LIEBESSCHAUKEL : hemmungslos. ausgeliefert und gebumbst

09:48 min

mit Ton

HannaSecret

LIEBESSCHAUKEL : hemmungslos. ausgeliefert und gebumbst

Ich habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Als ich mich neulich mit meiner besten Freundin traf, erzählte ich ihr dass ich gerne mal eine Liebesschaukel ausprobieren wollen würde. Sie sagte gleich, geile Idee. Als ich Zuhause war bestellte ich gleich eine im Netz. Zwei Tage später war sie da und ich baute sie gleich auf. Ich musste sie gleich ausprobieren, dieses Abenteuer wollte ich unbedingt erleben. Ich machte mir also ein Date für Abends klar und konnte es kaum erwarten, was er mit mir anstellte. ich war unendlich geil darauf. Hättest du auch gerne so mit mir gespielt ? Schreib es mir in die Kommentare und Bewertungen :* Kuss deine Hanna

Ähnliche Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren