ab 18

DER GEFÄHRLICHSTE QUICKI MEINES LEBENS !

10:25 min

mit Ton

HannaSecret

DER GEFÄHRLICHSTE QUICKI MEINES LEBENS !

Das ist mein absolutes Lieblingsvideo. Du weißt sicherlich wie gerne ich Outdoorabenteuer mag oder? Doch je höher das Risiko desto höher ist auch der Kick für mich. Dieses Video ist in meinem letzten Griechenlandurlaub auf Kreta entstanden. Warst du da auch schon einmal ? dann weißt du sicherlich wie schön die Klippenlandschaft ist oder? Doch wer könnte denn so verrückt sein und den Felsen runterklettern um auf einem Vorsprung Sex zu haben ? Ja natürlich ich ;). Der Platz hat gerade für drei Stellungen gereicht, optimal. Da vergisst man auch mal schnell das man bei diesem Abenteuerakt die Klippe runterstürzen könnte. Wäre dieses Abenteuer auch etwas für dich gewesen? schreib es mir in die Kommentare :* Kuss deine Hanna

Ähnliche Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren