ab 18

Unmoralisches Angebot - unterwegs zum Reitunterricht gefickt

10:33 min

mit Ton

HannaSecret

Unmoralisches Angebot – unterwegs zum Reitunterricht gefickt

Ich war gerade mit meinem Fahrrad unterwegs zu meinem Reitunterricht als ich plötzlich einen Platten hatte und zu Fuß weiter musste. Glücklicherweise traff ich am Feldweg einen netten Kerl, der mich mitnehmen konnte. Das Ganze hatte natürlich seinen Preis, ihr könnt es euch vorstellen ? Mir war es egal, ich hatte auch Lust und wollte pünktlich sein. Also wie sagt man so schön ? Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?! Hättest du mir auch so ein Angebot gemacht ? Lass es mich wissen und schreib es mir in die Kommentare :* Kuss deine Hanna

Ähnliche Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren