ab 18

BLINDDATE - ZUM SPRITZEN GETROFFEN

06:56 min

mit Ton

HannaSecret

BLINDDATE – ZUM SPRITZEN GETROFFEN

wow das war wieder ein geiles Abenteuer. Ich muss schon sagen, ich bin ein kleines freches Stück. Hast du dich schon mal mit einem Blinddate zum Outdoorspaß getroffen ? Nein? oh man ich kann dir sagen das war ein richtig geiler Kick. Hättest du gedacht das ich so dreist bin ? Ich bin regelrecht über seinen harten Schwanz hergefallen ! Hättest du mir deinen Schwanz auch so hingehalten ? Schreib es mir in die Kommentare und Schenk mir eine positive Bewertung 😉

Ähnliche Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren