ab 18

HAPPY HALLOWEEN - HILFLOSES SCHNEEFLITTCHEN

09:25 min

mit Ton

HannaSecret

HAPPY HALLOWEEN – HILFLOSES SCHNEEFLITTCHEN

Jeder kennt doch diese Geschichten … Es war einmal …. vor langer , langer Zeit. Als das arme kleine Schneeflittchen sich verlief und von Tür zu Tür zog um etwas Essbares zu bekommen. Schließlich als sie Erfolg auf ihrer Suche nach Nahrung hatte, biß sie in den rot und köstlich saftig aussehenden Apfel. Doch oh Schreck, dieser war vergiftet! Als Gegenmittel halft ihr nur der Kuss ihres Prinzen. Als Dankeschön für seine Heldentat wollte sich das kleine Schneeflittchen nun natürlich erkenntlich zeigen …. und so lebten sie noch lange und glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Hat dir meine Halloweengeschichte und mein Outfit gefallen ? lass es mich gern in den Kommentaren wissen , Kuss und Happy Halloween deine Hanna :*

Ähnliche Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren