ab 18

WARUM STEHT HIER RAPS ? VOM FREMDEN ABGESCHLEPPT

10:00 min

mit Ton

HannaSecret

WARUM STEHT HIER RAPS ? VOM FREMDEN ABGESCHLEPPT

Ich war gerade in der Natur eine Runde spazieren und habe eigentlich auf eine Freundin von mir gewartet. Dann hielt plötzlich ein Auto, er war sehr direkt und frech aber wie du es von mir gewohnt bist, war ich auch sehr geil. Ich ließ ihn also nicht lange warten und stieg gleich in sein Auto ein um dann ging es richtig los. Er wollte mir sein Raps zeigen xD . Ich wusste gleich dass es nur eine faule Ausrede war…. Video gefallen ;)? Lass es mich gern in den Kommentaren wissen Kuss deine Hanna

Ähnliche Videos

Livechat
Jetzt Starten

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren