ab 18

ÜBERRASCHUNGSTOY - FERNGESTEUERT ZUM ORGASMUS!

08:44 min

mit Ton

HannaSecret

ÜBERRASCHUNGSTOY – FERNGESTEUERT ZUM ORGASMUS!

Hoppla was haben wir denn da ? und vor allem, wie kommt denn dieses geile Ding in meine Küche ? Ich war schon ein wenig verwundert als ich es sah aber ich muss sagen geil zu gleich ! Ich wollte es unbedingt ausprobieren und dachte dass ich alleine die Kontrolle über dieses geile Ding hatte. Als ich es anstellte bemerkte ich wie sich der große geile Starb bewegte. Als ich dann auf die andere Taste drückte fingen plötzlich die anderen ,,Fühler„an sich zu bewegen. Ich hatte die komplette Kontrolle über mich oder etwa doch nicht ? Plötzlich bewegte sich das Toy immer schneller und ich hatte das Gefühl überhaupt keine Kontrolle mehr darüber zu haben. Was war bloß mit dem Ding los? was hättest du mit mir gemacht ? lass es mich in den Kommentaren wissen!

Ähnliche Videos

Wir verwenden Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir respektieren deine Privatsphäre und schützen deine Daten.
Lese unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren.

Alle Cookies akzeptieren